Elli – vermittelt

Farbe: braun

Haltung: Derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit: November 2020

Beschreibung: Hallo, ich bin die hübsche Elli und 3 Jahre jung. Schweren Herzens wurde ich im Tierheim abgegeben und suche nun ein neues Zuhause. Gerne möchte ich wieder Gesellschaft haben, am liebsten mit einem netten kastrierten Böckchen. Auch in meinem vorherigen Zuhause hatte ich viel Platz zum Hoppeln und wurde viel beschäftigt. Am liebsten suche ich versteckte Leckereien, denn mein schlaues Köpfchen möchte gefordert werden. Intelligenzspiele kenne ich bereits und es macht mir großen Spaß. Mit mir wird man sicher viel Freude haben, aber hauptsächlich möchte ich einfach Kaninchen sein. Deshalb suche ich Kaninchenliebhaber, welche mir viel Platz und Gesellschaft bieten können. Verliebt? Dann kommt mich doch mal besuchen.

-Hier-  finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

• 2020, Happy Endings