Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Emil – vermittelt

Name: Emil – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca Juni 2020

Geschlecht: männlich / kastriert

Farbe: grau/getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: November 2020

Beschreibung: Hallo, ich bin der hübsche Emil und im besten Alter für ein neues Zuhause. Zusammen mit Schnurrsula wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider hat mich bis heute niemand vermisst. Nachdem ich nun kastriert wurde, möchte ich gerne ausziehen. Bisher bin ich Menschen gegenüber noch sehr misstrauisch und lasse mich nicht streicheln. Deshalb wäre ein ruhiges Zuhause von Vorteil. Mit anderen Katzen verstehe ich mich prima. Als kleines Kätzchen hatte ich Katzenschnupfen, welcher chronisch wurde. Deshalb sollten alle Katzen im Haushalt dagegen geimpft sein. Damit komme ich gut zurecht und es wurde tierärztlich

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Freigang. Verliebt? Dann melde dich im Tierheim und mache einen Kennlerntermin aus.

  • 2021, Happy Endings