Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Emma – vermittelt

Name: Emma – vermittelt

Rasse: EKH

Alter: *2021

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Farbe: getigert/weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: März 2022

Beschreibung: Hallihallo, ich bin Emma, eine ca. 2 Jahre alte Katzen-Schönheit, die Freigang und Katzengesellschaft sehr schätzt! An Menschen bin ich bisher nicht gewohnt und daher zeige ich mich ihnen gegenüber sehr schüchtern und zurückhaltend. Hast Du dafür Verständnis und gibst Du mir Zeit und Raum, um in Deinem Leben anzukommen? Dann kann sich das vielleicht ändern!? Ich würde es auf jeden Fall gerne versuchen! Vielleicht wohnt bei Dir schon eine zutrauliche Samtpfote von der ich mir das eine oder andere abschauen und die schönen Seiten des Zusammenlebens mit Menschen kennenlernen kann. Was meinst Du? Komm mich Doch mal besuchen – gerne zu den Öffnungszeiten oder nach Terminvereinbarung vorab per Telefon unter 09352-9690. Ich würde mich so sehr freuen, auch wenn ich das anfangs nicht zeigen kann!

  • 2024, Happy Endings