Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Erik – vermittelt

Name: Erik

Rasse: EKH-Mix

Geboren: 05/2019

Farbe: getigert

Geschlecht: männlich

Im Tierheim seit: 14.08.19

Charakter: Hi, ich bin’s der Erik. Zusammen mit meiner Mama (Elena) kam ich im August ins Tierheim. Ich bin ein eher zurückhaltender Kandidat. Das erschwert mir leider die Vermittlung sehr, trotz meines Aussehens.
Ende August war ich schon einmal in einem Zuhause, wurde jedoch leider wieder zurück gebracht, da die andere Katze mich nicht wirklich leiden konnte. Bewegt habe ich mich in den paar Tagen allerdings nicht so viel, da ich keine Haushaltssituationen kenne. Daran muss ich mich erst gewöhnen und hoffe, dass es jemanden da draußen gibt, der mir die Zeit lässt, die ich brauche. Wenn ich nach einer Eingewöhnungszeit weiß, wo ich hingehöre, würde ich mich sehr über Freigang freuen.

  • 2019, Happy Endings