Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

ES

ES

Name: ES

Rasse: EKH

Geboren: 15.04.2019

Farbe: getigert-weiß

Geschlecht: männlich

Im Tierheim seit: 02.07.2019

Charakter: Hi Leute! Ja, ihr lest schon richtig. Mein Name ist wirklich „ES“. Ihr fragt euch bestimmt wie es dazu kam, oder denkt meine Dosenöffner werden langsam einfallslos. NEIN! Da habt ihr euch geirrt. Als ich mit meinen 2 Geschwistern ins Tierheim kam, schaute man direkt nach unseren Geschlechtern.  Bei meinen Geschwistern war das sehr eindeutig, bei mir leider nicht so ganz.
Unsere neuen Dosenöffner sollten sehr geduldige Menschen sein, die Verständnis dafür haben, dass wir bisher ohne Menschenkontakt aufgewachsen sind, und viel Zeit brauchen werden, um uns an das Leben im Haus zu gewöhnen. Nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit würden wir gerne wieder auf Bäume klettern.

    • Categories: 2019, Happy Endings