Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Fenja – vermittelt

Name:       Fenja

Rasse:        Shar-Pei Mix

Geboren:  August 2014

Farbe:        grau

Geschlecht:  weiblich / sterilisiert

Im Tierheim seit:  November 2016

Mein Name ist Fenja, ich bin 4 Jahre alt und ein Shar-Pei-Mix.

Oft sagt man hier auch liebevoll „Dicke“ zu mir. Ganz schön frech oder? Aber bei mir geht die Liebe eben durch den Magen, vielleicht sieht man mir das auch etwas an.

Hier im Tierheim bin ich seit November 2016. Das würde ich gerne ändern. Vielleicht verliebt sich ja bald jemand in mich. Meine Pfleger habe ich schon längst um die Finger gewickelt. Das kann ich gut und das sollte meinen neuen Menschen auch bewusst sein, denn ich brauche eine konsequente Hand, da ich manchmal dazu neige meinen Menschen beschützen zu wollen.

Derzeit sitze ich mit meinem Bruder „Rondo“ zusammen, mit dem verstehe ich mich gut. Hündinnen dagegen mag ich eher selten. Katzen sind auch nicht so mein Ding, dafür liebe ich es sehr, wenn man sich Zeit für mich nimmt und zeige mich dabei sehr verschmust.

 

  • 2019, Happy Endings