Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Fibi – vermittelt

Name: Fibi – VERMITTELT 

Art: Meerschweinchen

Rasse: Glatthaar

Geboren: ca 2019

Farbe: braun-weiß

Geschlecht: weiblich

Haltung: Innenhaltung

Im Tierheim seit: Januar 2020

Charakter: Quieeek, mein Name ist Fibi und ich wurde auf ca 1 Jahr geschätzt. Das konnte der Vorbesitzer bei der Abgabe leider nicht sagen. Viel mehr weiß man sonst auch nicht über mich. Hier im Tierheim zeige ich mich sehr neugierig. Und fotogen bin ich auch! Das Einzige, was fehlt, ist Gesellschaft. Deshalb sollten im neuen Zuhause weitere Meerschweinchen vorhanden sein. Entweder eine reine Mädelsgruppe oder auch ein kastriertes Böckchen. Hab ich Dein Herz schon erobert? Dann komm mich doch mal besuchen.

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Meerschweinchen.

 

  • 2020, Happy Endings