Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Findus – vermittelt

Name: Findus

Rasse: EKH

Alter: 05.2020

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Haltung: Freigang

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Miau, miau! Ich bin der süße Findus und gerade mal 5 Monate alt. In dieser kurzen Lebenszeit habe ich schon viel erlebt, denn ich wurde gefunden und sitze seitdem im Tierheim. Nun warte ich auf die richtigen Menschen, welche mich lieb haben und gut versorgen. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Katzengesellschaft, was aber kein Muss ist. Hier im Tierheim habe ich viele Freunde, mit denen ich mir gerne ein Körbchen teile. Da ich Freigang gewohnt bin, wünsche ich mir das auch für die Zukunft. Bereit für Action im Haus? Dann komme mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings