Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Fine

Name: Fine

Rasse: EKH

Alter: *2017

Geschlecht: weiblich / kastriert

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: August 2022

Beschreibung: Guten Tag, ich bin Fine, ein 5-jähriges getigertes Katzenmädel, das Freigang und andere Samtpfoten liebt. Und auch meine Qualitäten als Mäusefängerin können sich sehen lassen! Ich bin nun schon eine ganze Weile hier im Tierheim und wünsche mir nur eines: ein eigenes Zuhause, in dem ich ein und aus gehen kann, um die eine oder andere Maus zu fangen. Menschen gegenüber zeige ich mich sehr zurückhaltend – ob das wohl daran liegt, dass ich daran nicht gewohnt bin? Heißt ja aber nicht, dass sich das nicht ändern kann, oder? Ruf doch einfach mal im Tierheim an (09352-9690), um mehr über mich zu erfahren oder komm mich einfach mal hier besuchen. Ich würde mich freuen!

  • Katzen