Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Flo – vermittelt

Name: Flo – AUF PROBE VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: ca 2019

Farbe: getigert/weiß

Geschlecht: weiblich / kastriert

Haltung: Freigang

Im Tierheim seit: Januar 2020

Charakter: Hallo, mein Name ist Flo und ich bin ca 1 Jahr alt. Genau weiß man das nicht, da ich, zusammen mit Baghira und vielen weiteren Katzen, eines Tages bei einer Futterstelle aufgetaucht bin. Da wir nicht vermisst wurden, wurden wir eingefangen und ins Tierheim gebracht. Das gefiel mir gar nicht, aber mittlerweile finde ich es hier gar nicht so schlimm. Anfangs war ich sehr zurückhaltend und brauchte Zeit um mich an die neue Umebung zu gewöhnen. Nun wurde ich kastriert und fasse langsam Vertrauen. Mit viel Geduld ließ ich mich auch schon beschmusen und komme, wenn es etwas zum Essen gibt. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir eine ruhige Familie, die Verständnis hat und mich so nimmt wie ich bin. Verliebt? Dann komm mich doch mal besuchen.

UPDATE: Mittlerweile bin ich seeehr neugierig und liebe die Abwechslung. Streicheln darf man mich auch, wenn man mir genug Freiraum lässt.

  • 2020, Happy Endings