Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Frodo (getigert) – PFLEGESTELLE GESUCHT

Name: Frodo

Rasse: EKH

Alter: ca 05.2021

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert

Im Tierheim seit:  2021

Beschreibung: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin Frodo und habe schon viel erlebt in meinem kurzen Leben. Mehr tot als lebendig wurde ich ins Tierheim gebracht und eine liebe Tierpflegerin hat mich wieder gesund gepflegt. Viel Schweiß und Tränen sind vergangen und ich war sogar für die Vermittlung bereit. Was war das Team froh, mich soweit gebracht zu haben!

Kurze Zeit später stellte ich aber das Fressen ein, weshalb ich vom Tierarzt ordentlich auf den Kopf gestellt wurde.

Diagnose: FIV und FIP.

 

FIV und FIP endet bei Kätzchen meist tödlich. Wie lange es Frodo noch gut geht  ist daher unbekannt. Sein Zustand ist mittlerweile wieder besser.

Er kann mit dieser Diagnose 10 Jahre alt werden oder aber nur noch wenige Wochen haben.

Frodo soll sein Leben nicht im Tierheim verbringen müssen.

Wir suchen deshalb dringend eine Pflegestelle, bei er endlich ankommen und zur Ruhe kommen kann. Wenn es Frodo richtig gut geht, ist er ein ganz normales Katzenkind und möchte die Welt erkunden. Dabei wird viel gespielt und geschmust!

Kann Du Dir vorstellen, Frodo bei Dir aufzunehmen? Dann melde Dich direkt im Tierheim: 09352/9690. Die Tierpfleger sind zu folgenden Zeiten erreichbar: Mo 8-17 Uhr, Di-So 11-12 Uhr und 13-17 Uhr

  • Katzenkinder