Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Ghost – vermittelt

Name: Ghost – VERMITTELT

Rasse: Lanhaar – Mix

Geboren: ca 2015

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich/ kastriert

Haltung: Freigang

Im Tierheim seit: 06.06.2020

Charakter: Hallo, mein Name ist Ghost und ich bin ca 5 Jahre alt. Schon einmal war ich in der Vermittlung und fand sehr schnell ein neue Zuhause. Leider hat es dort wohl nicht mit der anderen Katze harmoniert, weshalb ich wieder zurück gebracht wurde. Hier im Tierheim zeige ich mich allerdings absolut verträglich und liege sogar zusammen mit den anderen Mietzen im Körbchen zum Kuscheln. Auch den Pflegern gegenüber bin ich neugierig und verschmust. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Freigang. Verliebt? Dann komm mich doch mal besuchen.

 

  • 2020, Happy Endings