Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Gloria – vermittelt

Name: Gloria – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca 2019

Geschlecht: weiblich / kastriert

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Dezember 2020

Beschreibung: Hallo, ich bin die hübsche kleine Gloria und ca 1,5 Jahre alt. Ein zartes Kätzchen im besten Alter. Nachdem man mich gefunden hat und sich keiner für mich meldete, wurde ich ins Tierheim gebracht. Mittlerweile wurde ich kastriert und bin bereit für ein neues Zuhause. Mit den anderen Katzen war ich anfangs etwas überfordert, aber so langsam finde ich Gefallen daran. Menschen gegenüber bin ich Anfangs ein bisschen schüchtern, was sich aber nach einer kurzen Zeit legt. Dann lasse ich mich auch gerne streicheln und suche nach Aufmerksamkeit. In meinem neuen Zuhause möchte ich gerne wieder meinen Freigang genießen.Verliebt? Dann melde dich im Tierheim und mache einen Termin für ein Kennenlernen aus.

  • 2021, Happy Endings