Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Grace – vermittelt

Name: Grace – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca Mai 2019

Geschlecht: weiblich kastriert

Farbe: getigert weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: November 2020

Beschreibung: Hallo, ich bin die hübsche Grace und suche ein neues Zuhause. Hier im Tierheim finde ich alles sehr spannend und ich bin unheimlich neugierig. Auch den Besuch finde ich toll und ich liebe es, gestreichelt zu werden. Oft liege ich ganz oben auf dem Kratzbaum und beobachte das Geschehen. Mit anderen Katzen komme ich gut zurecht, weshalb eine bereits vorhandene Katze kein Problem wäre. Mit meinen grünen Augen habe ich auch die Tierpfleger schnell um den Finger gewickelt. Vielleicht hast Du dich gerade auch verliebt? Dann komme mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings