Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Gremlin – vermittelt

Name:  Gremlin

Rasse:  Rex-Mix

Alter:  ca 2015

Farbe:  schwarz-weiß

Geschlecht:  weiblich/kastriert

Haltung:  Freigänger

Im Tierheim seit:  April 2020

Charakter: Hallo ihr da draußen. Ich bin die hübsche Gremlin und ca 5 Jahre alt. Mein Fell ist seidenweich. Leider kam ich wieder aus der Vermittlung zurück, da es in meinem vorherigen Zuhause nicht geklappt hat. Ursprünglich wurde ich als Wohnungskatze vermittelt, wobei schnell klar war, dass mir der Freigang fehlt. Mit anderen Katzen verstehe ich mich nur bedingt, weshalb ich am liebsten als Einzelkatze ausziehen würde. Am liebsten mag ich Futter mit “Fischgeschmack” oder Katzenleberwurst. Ich muss zugeben, das klingt etwas verwöhnt. Aber hat nicht jeder seine Vorlieben? Verliebt? Dann komm mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings