Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Greta – vermittelt

Name: Greta

Rasse: EKH

Alter: 08/2021

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Krankheitsbedingte Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: 10.2021

Beschreibung: Hi! Mein Name ist Greta. Mein kleinen Geschwister und ich wurden alleine draußen gefunden und von netten Zweibeinern ins Tierheim gebracht. Meine Geschwister sind schon vermittelt, nur ich bin noch übrig. Das mag an meiner zurückhaltenden Art liegen, aber wenn ich erstmal in einem neuen Zuhause angekommen bin, lass ich mich bestimmt überzeugen, dich näher an mich ran zu lassen. Leider ist in meiner Katzengruppe FIP ausgebrochen und mehrere meiner Kumpels sind verstorben. Aktuell bin ich gesund, aber mein FIP Risiko ist durch den Kontakt zu meinen erkrankten Freunden erhöht. Deswegen sollte ich lieber im Haus bleiben, trotzdem würde ich mich aber über einen gesicherten Balkon oder änliches an der frischen Luft freuen. Da ich meine Zimmergenossen sehr lieb gewonnen habe, fände ich es toll mit einem von ihnen zusammen die Reise in ein neues Zuhause anzutreten. Möchtest du noch mehr über mich und mein Risiko wissen? Dann ruf doch mal bei meinen Pflegern an.

  • 2023, Happy Endings