Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Greta – VERMITTELT

VERMITTLUNGSHILFE – DER HUND BEFINDET SICH NICHT BEI UNS IM TIERHEIM

Name: Greta – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Alter: 7 Jahre

Farbe: beige-weiß

Geschlecht: weiblich, kastriert

Infos: geimpft, gechipt, EU-Pass

Beschreibung:

Hallo, ich bin die Greta. Ich stamme aus Rumänien, bin 7 Jahre alt, 48cm groß und lebe auf einer Pflegestelle bei Schweinfurt. Dort warte ich nun auf ein liebevolles, fürsorgliches und verständnisvolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen. Ich habe schon viel kennengelernt, bin mit Alltagsgeräuschen vertraut, gehe gut an der Leine, kann alleine bleiben, bin stubenrein und äußerst verträglich mit anderen Hunden. Katzen mag ich auch und etwas größere Kinder sind vermutlich auch kein Problem. Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich anfangs etwas Zeit brauche, um aufzutauen und Vertrauen zu fassen, aber dann bin ich eine wirklich bezaubernde Hundedame, die sich gern streicheln lässt. Ich habe einen gutmütigen Charakter, bin ausgeglichen, umgänglich und brav. Eignen würde ich mich sowohl für Familien als auch Senior/innen oder Anfänger. Gerne darf und soll man noch an meiner Erziehung arbeiten, das nötigste für den Alltag kenne ich bereits. Ich zeige mich als ein entspannter Hund, der sich gern in ein gemütliches Körbchen kuschelt.
Hast du Lust mich kennenzulernen? Dann melde dich doch telefonisch oder per Mail bei meiner Pflegestelle!

VERMITTLUNGSHILFE – DER HUND BEFINDET SICH NICHT BEI UNS IM TIERHEIM

  • 2023, Happy Endings