Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Gundula – VERMITTELT

Name: Gundula – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: * ca. 2020

Geschlecht: weiblich

Farbe: getigert – weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juni 2022

Beschreibung: Hi, mein Name ist Gundula. Ich kam zusammen mit Gerlinde ins Tierheim. Ich bin ca. 3 Jahre alt, und am liebsten draußen als Mäusefängerin unterwegs. Da ich Menschen gegenüber sehr zurückhaltend bin, und mich bei Besuchern stets im Hintergrund aufhalte, wurde ich bisher von meinen Herzensmenschen nicht gesehen. Ich warte nun fast schon ein Jahr auf ein verständnisvolles Zuhause, in dem ich mit Ruhe und in meinem eigenen Tempo ankommen kann. Ich wünsche mir ein Zuhause mit Garten, in dem ich als Mäusefängerin nach dem Rechten schaue – gerne zusammen mit anderen Samtpfoten, denn Katzengesellschaft schätze ich sehr! Gibst Du mir eine Chance? Besuch mich im Tierheim und lern mich kennen – gerne zu den Besuchszeiten oder nach telefonischer Terminvereinbarung unter 09352-9690. Ich freue mich auf Dich!

  • 2023, Happy Endings