Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Gustav – VERMITTELT

Name: Gustav – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: * ca. 2016

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juni 2022

Charakter:

Hallo zusammen, ich bin der Gustav. Fast hätte ich mich hier bei euch nicht mehr vorstellen können, denn als man mich gefunden hat, war ich fast tot. Diagnose: Rattengift !! Wer lässt denn sowas herumliegen? Eine Tierärztin konnte mir gerade so noch das Leben retten, jetzt bin ich wieder ganz gesund. Da ich in meinem bisherigen Leben alleine draussen herumgestreunert bin, hab ich an den Menschen kein Interesse, ehrlich gesagt machen sie mir ziemlich Angst. Am liebsten würde ich wieder frei sein, vielleicht auf einem Bauernhof mit einer gemütlichen Scheune voller leckerer Mäuse. Die Menschen dürften mir natürlich gerne Futter hinstellen, ansonsten brauche ich sie aber  eher nicht..

Wer kennt so ein Plätzchen für mich?

  • 2023, Happy Endings