Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Hannibal – vermittelt

Name: Hannibal   VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter: ca 2018

Farbe:  schwarz

Geschlecht:  männlich/ kastriert

Haltung:  Freigang

Im Tierheim seit:  Oktober 2019

Charakter: Hallo, mein Name ist Hannibal und ich bin ca 1-2 Jahre alt. Also noch ein ganz junger Kerl. Ich wurde draußen geboren und habe mich so durchgeschlagen. Mit Menschen hatte ich nie Kontakt. Irgendwann ging mir aber die Kraft aus und ich wurde in eine Tierklinik gebracht. Dort kam ich schnell wieder auf die Beine und landete schließlich im Tierheim Lohr. Ich suche einen Scheunenplatz, bei dem ich weiterhin versorgt werde aber meine Freiheit genießen kann. Ich fange Dir mit Sicherheit die ein- oder andere Maus oder vielleicht alle? Mein Markenzeichen ist die kleine Macke im Ohr aus vergangenen Zeiten. Für weitere Infos melde Dich gerne im Tierheim oder komme mich besuchen.

 

  • 2019, Happy Endings