Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Hektor – vermittelt

Name: Hektor – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca 2019

Geschlecht: männlich / kastriert

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Januar 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin der hübsche Hektor. Ein prächtiger Kater im besten Alter. Eine nette Frau fand mich in Wertheim und suchte mit größter Mühe nach meinen Besitzern. Leider meldete sich niemand, weshalb sie mich schweren Herzens ins Tierheim brachte. Das war sehr aufregend für mich, aber hier kann ich richtig versorgt werden. Bis heute hat sich niemand gemeldet, weshalb ich nun bereit für ein neues Zuhause bin. Menschen gegenüber bin ich noch sehr zurückhaltend. Vermutlich hatte ich nie ein richtiges Zuhause, weshalb ich mich daran erstmal gewöhnen muss. Ich suche Menschen mit viel Geduld und Verständnis. Verliebt? Dann melde Dich im Tierheim und mache einen Kennlerntermin aus.

  • 2021, Happy Endings