Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Helen – VERMITTELT

Name: Helen – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca 2020

Geschlecht: weiblich

Farbe: tricolor

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die schöne Helen und suche ein neues Zuhause bei lieben Katzenmenschen. Ich wurde zusammen mit meinen Babys gefunden und bis heute hat uns niemand vermisst. Hier im Tierheim habe ich meine Babys erfolgreich groß gezogen, wurde kastriert und kann nun endlich ausziehen. Menschen gegenüber bin ich sehr scheu, weshalb ein Scheunenplatz als Mäusefängerin am besten für mich geeignet wäre, denn als Schmusekatze bin ich aktuell ungeeignet. Ich wünsche mir meine Freiheit zurück, mit einem warmen Plätzchen und regelmäßiger Versorgung.

Verliebt? Dann mache gerne einen Kennlerntermin aus.

  • 2022, Happy Endings