Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Herbert -vermittelt

Name: Herbert – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: 05.2020

Geschlecht: männlich

Farbe: weiß getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Herbert und ich bin ca 5 Monate alt. Ich wurde gefunden, aber nachdem mir niemand vermisste wurde ich ins Tierheim gebracht. Das war ziemlich aufregend, weshalb ich noch etwas ängstlich bin. Sicherheit geben mir meine neuen Katzenfreunde, weshalb ich auch als Zweitkatze gut geeignet wäre. Mit viel Zeit und Geduld taue ich auch beim Menschen langsam auf. Da ich Freigang bereits kenne, wünsche ich mir diesen auch im neuen Zuhause. Verliebt? Dann komme mich doch mal besuchen.

 

  • 2020, Happy Endings