Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Hope – vermittelt

Name:  Hope – VERMITTELT 

Rasse:  EKH

Alter:  Mai 2019

Farbe:  getigert-rot

Geschlecht:  männlich/kastriert

Haltung:  Freigänger (ausschließlich wenig befahrene Umgebung)

Im Tierheim seit:  Oktober 2019

Charakter: Grüßt Euch! Ich bin der Hope. Den Namen habe ich, da mein Start ins Leben gar nicht so einfach war. Ich kam im Oktober 2019 ins Tierheim Lohr, als mich zwei liebe Menschen schwer verletzt gefunden haben. Mein rechtes Hinterbein war abgetrennt und ich muss schon tagelang damit unterwegs gewesen sein. Durch Zufall schaute mein Finder aus dem Küchenfenster und sah mich im Regen sitzen. Das Bein konnte man leider nicht mehr retten, aber schnell war klar, dass ich durchhalten werde. Vermutlich bin ich in eine Bärenfalle gelaufen. Heute bin ich ein aufgewecktes kleines Kerlchen. Ich habe keine Scheu vor dem Menschen und suche jederzeit das Abenteuer. Gerne ziehe ich zu einer bereits vorhanden Katze ein, denn hier im Tierheim verstehe ich mich super mit den anderen Mietzen. In meinem neuesn Zuhause wünsche ich mir, trotz meiner kleinen Einschränkung, Freigang. Der kann mir natürlich nur in einer ruhigen Umgebung, mit wenig Autos und anderen Gefahren,  gewährt werden. Deshalb sollte meine neue Familie unbedingt außerhalb wohnen. Verliebt? Dann kommt mich doch mal besuchen.

 

  • 2020, Happy Endings