Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Ilse – vermittelt

Name: Ilse – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: unbekannt

Farbe: schwarz

Geschlecht: weiblich

Haltung: Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: 16.06.2020

Charakter: Hallo, mein Name ist Ilse und auch ich wohnte mit vielen anderen in einem Haushalt. Leider lief das aus dem Ruder, weshalb wir abgegeben wurden. Bisher bin ich nur Wohnungshaltung gewohnt, was auch in Zukunft so bleiben kann. Am liebsten als Zweitkatze, da ich es immer gewohnt war, nicht alleine zu sein. Durch den Umzug war ich ganz schön durcheinander kann ich Euch sagen. Es braucht etwas Geduld um mein Vertrauen zu erfassen. Mittlerweile lasse ich mich aber auch schon streicheln und werde vielleicht eine richtige Schmusekatze? Bei mir hat wohl irgendwann mal etwas Orientalisches mit gemischt, weshalb ich große Ohren und ein sehr markantes Gesicht habe. Vielleicht was für Liebhaber? Wenn Ihr Euch verliebt habt, kommt ich doch mal besuchen. Ich freue mich sehr.

 

  • 2020, Happy Endings