Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Jimmy – vermittelt

Name: Jimmy – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca 2017

Geschlecht: männlich kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Huhu, ich bin der wunderschöne Jimmy. Zusammen mit “Sissi und Mausi” tauchte ich eines Tage bei einer Futterstelle auf. Diese musste leider aufgelöst werden, weshalb ich im Tierheim gelandet bin. Das war eine große Umstellung für mich, denn bisher war ich meine Freiheit gewöhnt. Bei fremden Menschen verstecke ich mich erstmal. Vielleicht wurde ich deshalb noch nicht gesehen? Denn eigentlich bin ich ein sehr verschmuster liebevoller Kater der es liebt Deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Mit anderen Katzen verstehe ich mich sehr gut, weshalb ich auch als Zweitkatze geeignet wäre (was aber kein Muss ist). Da ich Freigang gewohnt bin, wünsche ich mir dieses auch im neuen Zuhause. Verliebt? Dann kommt mich doch mal besuchen.

 

  • 2021, Happy Endings