Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Joe – vermittelt

Name:  Joe – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca. 2012

Farbe: weiß-schwarz

Geschlecht: männlich/kastriert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Januar 2020

Charakter: Grüßt euch! Ich bin der Joe. Ein stattlichr Kater mit einem groooßen Herz. Jeder Besucher wird von mir begrüßt und ich finde es einfach herrlich gestreichelt zu werden. Dabei klettere ich Dir sogar auf den Schoß und mache es mir gemütlich. Ich wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Lange habe ich als unkastrierter Kater auf der Straße gewohnt. Ein riesengroßes Abenteuer! Jetzt möchte ich aber mal zur Ruhe kommen. So ein warmes Bettchen ist schon was Feines. Eigentlich kann man mich gar nicht übersehen und fast wäre ich bei unserem Azubi eingezogen! Dessen Herz habe ich im Sturm erobert. Deins vielleicht bald auch? Komm mich doch mal besuchen. Ich freue mich über jede streichelnde Hand.

Derzeit habe ich mit einer Augenentzündung zu kämpfen, was aber schon in Behandlung ist.

 

  • 2020, Happy Endings