Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Johann – vermittelt

Name: Johann – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: ca. 2008

Farbe: getigert

Geschlecht: männlich/ kastriert

Im Tierheim seit: März 2020

Charakter: Hallo, ich bin der Johann und ca 12 Jahre alt. Ein ganz lieber Kater, der wegen Allergie schweren Herzens abgegeben wurde. Vorher lebte ich in einer Wohngemeinschaft und wurde liebevoll von den Bewohnern umsorgt. Man gab sich sehr viel Mühe, auch, als bei mir eine Niereninsuffizienz festgestellt wurde. Deshalb bekomme ich jeden Tag Medikamente, die ich mir aber brav verabreichen lasse. Außerdem brauche ich spezielles Futter, damit ich es mir weiterhin gut geht. Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, am liebsen mit Balkon. Wer schenkt mir noch ein paar schöne Jahre?

  • 2020, Happy Endings