Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Jojo – VERMITTELT

Name: Jojo – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: *07.2022

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: November 2022

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Jojo. Ich bin eine noch sehr junge Freigänger-Katze. Ich vertrage mich sehr gut mit meinen Artgenossen, Menschen gegenüber zeige ich mich anfangs eher ängstlich. Ich denke das liegt an meinem Alter und daran, dass der Tierheimalltag mich einschüchtert. Angekommen in einem liebevollen Zuhause, in dem ich schmusen und spielen kann, werde ich sicher zur Schmusekatze. Gibst Du mir die Chance, Deine beste Freundin auf Samtpfoten zu werden? Komm mich zu den Besuchszeiten im Tierheim besuchen und lern mich kennen. Oder vereinbare unter Telefon Nr. 09352-9690 einen Kennenlern-Termin. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

  • 2023, Happy Endings