Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Jonny – VERMITTELT

Name: Jonny – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: *2019

Geschlecht: männlich / kastriert

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Mai 2022

Beschreibung: Hallo, ich bin der wunderschöne Jonny, ca. 4 Jahre jung. Zusammen mit Bob, Anton, Kasper und zwei Mädels wurden wir gefangen und ins Tierheim gebracht. Als wir dort ankamen, wollten wir von Menschen nichts wissen. Waren wir bis dato nicht gewohnt und es war uns allen einfach nur unheimlich. Kannst Du das verstehen? Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier im Tierheim und lerne seitdem die Menschen langsam und in meinem Tempo kennen. In einem liebevollen Zuhause, in dem ich Schritt für Schritt Vertrauen und Sicherheit aufbauen kann, würde ich gerne ankommen und Freigang genießen. Möchtest Du mir ein Zuhause und Zeit schenken, in einem glücklichen Katerleben anzukommen? Informiere Dich gerne vorab per Telefon unter 09352-9690 oder komm mich im Tierheim besuchen und lerne mich kennen. Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • 2024, Happy Endings