Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Julia – vermittelt

Name: Julia – VERMITTELT 

Rasse:  EKH

Alter: ca 2016

Farbe: getigert-weiß

Geschlecht:  weiblich/ kastriert

Haltung:  Freigang

Im Tierheim seit:  August 2019

Charakter:

Hallo, mein Name ist Julia und ich bin ca 3-4 Jahre alt. Ich wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Kurze Zeit später war die Überraschung da, denn ich war trächtig und brachte 7 Babys zur Welt. Nachdem meine Kleinen nun alle groß geworden und in gute Hände vermittelt wurden, bin ich nun auch auf der Suche nach einem Scheunenplatz. Zu Menschen habe ich nämlich gar keinen Bezug und ergreife sofort die Flucht. Dafür bin ich eine gute Mäusefängerin und halte Dir deine Scheune/Stall “sauber”. Für mehr Infos, kommt mich doch einfach mal im Tierheim besuchen oder rufe direkt an.

 

  • 2020, Happy Endings