Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Jutta – vermittelt

Name: Jutta –  VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: unbekannt

Farbe: schwarz/weiß

Geschlecht: weiblich

Haltung: Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: 12.06.2020

Charakter:  Hallo liebe Katzenmenschen. Ich bin die Jutta und wohne seit Kurzem im Tierheim Lohr. Zusammen mit vielen weiteren Katzen lebte ich in einem Haus, was aber leider aus dem Ruder gelaufen ist. Irgendwann waren es zu viele Katzen, weshalb man uns von dort weg holte. Das war sehr aufregend und Anfangs machte mir das natürlich alles Angst. Mittlerweile blühe ich langsam auf und lasse mich auch streicheln. Da ich bisher nur drinnen gewohnt habe, wäre Wohnungshaltung auch in Zukunft möglich. Am liebsten mit einer weiteren Katze, da ich es immer gewohnt war nicht alleine zu sein. Oft sitze ich auf dem Fensterbrett und beobachte das Geschehen vor der Türe. Meine neue Familie sollte etwas Geduld mitbringen, um mein Vertrauen zu gewinnen. Verliebt? Dann komm mich doch mal besuchen.

 

  • 2020, Happy Endings