Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Karli – vermittelt

Name: Karli – VERMITTELT

Rasse: Kanarienvogel

Alter: unbekannt

Farbe: weiß

Haltung: derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit: Juni 2021

Beschreibung: Grüßt Euch! Mein Name ist Karli. Vermutlich bin ich irgendwo entflogen, bisher hat mich allerdings noch niemand vermisst. Komisch, denn ich bin ein wirklich hübsches Ding. Der Plan die große weite Welt zu entdecken war mir dann doch etwas zu abenteuerlich, weshalb ich mich von meinen Findern wieder einfingen ließ. Hier im Tierheim werden die Näpfe jeden Tag frisch gefüllt und ich kann mich auch nicht über Langeweile beschweren. Aber ein neues Zuhause wäre natürlich viel schöner. Vor allem die Gesellschaft von Artgenossen fehlt mir. Vielleicht möchtest Du deinen Schwarm vergrößern?

  • 2021, Happy Endings