Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Karo – vermittelt

Name: Karo – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: 02.2016

Geschlecht: weiblich kastriert

Farbe: weiß getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Hallo liebe Katzenliebhaber. Ich bin die kleine Karo und ca 4 Jahre alt. Ich bin eine zierliche Katzendame im besten Alter. Gerne sitze ich auf meinem Kratzbaum und komme bei Gelegenheit gleich her um mir alle Menschen genau anzuschauen. Ich lasse mich gerne streicheln und bin total neugierig. Bisher hatte ich leider noch keine feste Interessenten. Mit anderen Katzen komme ich hier im Tierheim gut zurecht. Da ich Freigang gewohnt bin, wünsche ich mir diesen auch im neuen Zuhause. Neugierig? Dann lerne mich doch mal persönlich kennen. Vielleicht bin ich Deine Liebe auf den ersten Blick?

  • 2020, Happy Endings