Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Kater – vermittelt

 Name:  Kater VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter:  ca 2014

Farbe:  getigert-rot

Geschlecht:  männlich/kastriert

Haltung:  Freigänger

Im Tierheim seit:  Oktober 2019 / Januar 2020

Charakter: “Raaaawr!”, hier ist der Kater. Ja, mein Name ist Kater und das bin ich tatsächlich. Ein stattlicher Kater. Mit Charakter! Ich wurde gefunden und lange suchte man nach meinem Zuhause. Denn ich war schon kastriert und tätowiert. Die Suche blieb leider erfolglos, was sehr ungewöhnlich ist. Jetzt suche ich einen neuen Wirkungskreis bei Menschen, die mich nehmen wie ich bin. Denn ich bin manchmal ein bisschen launisch und zeige auch mal meine Krallen (und Zähnchen). Ich war bereits vermittelt, aber leider hat es nicht funktioniert. Zu Männern habe ich in meinem alten Zuhause wohl eine bessere Bindung aufbauen können.

Wobei ich hier im Tierheim meine Pflegerinnin auch sehr zu schätzen weiß und charmant & clever wie ich nun mal bin würde ich die Chance auf ein paar extra Leckerlies & Streicheleinheiten nicht einfach so aufgeben und zeige mich stets verschmust, aufgeschlossen & freundlich. Außerdem wäre ich gerne Einzelprinz. Achja, Freigang wäre heeerrlich. Wie ihr seht kommt es bei mir wirklich auf den Charakter und die Art an. Also kommt doch einfach vorbei und lernt mich kennen.

 

PS: Ich LIEBE Fisch über alles. Ich freue mich auf Euren Besuch.

 

  • 2020, Happy Endings