Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Katharina – vermittelt

Name: Katharina – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: 16.05.2020

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: tricolor

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Hallo ihr Katzenliebhaber da draußen. Ich bin die hübsche Katharina und bin ca 5 Monate jung. Leider hatte ich keinen richtigen Besitzer, weshalb ich ins Tierheim gebracht wurde. Das war soooo aufregend! Anfangs hat mir das viel Angst gemacht, aber mittlerweile taue ich auf. Die Tierpfleger sagen, dass ich bestimmt mal eine coole Socke werde, wenn ich mich nur mal eingelebt habe. Am liebsten ziehe ich mit einer weiteren Katze aus, denn ich kuschel gerne mit meinen Kumpels. Verliebt? Dann melde Dich im Tierheim und mache einen Kennlerntermin aus.

UPDATE: Derzeit kann ich noch nicht vermittelt und auch noch nicht angeschaut werden, da ich erstmal gesund werden muss. Sobald ich frei für die Vermittlung bin, wird dies auf der Homepage bekannt gegeben.

  • 2020, Happy Endings