Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Keks – vermittelt

Name: Keks – VERMITTELT

Rasse: Rottweiler-Mix

Geboren: 2010

Farbe: schwarz/braun

Geschlecht: männlich/kastriert

Im Tierheim seit: Juni 2019

Keks ist ein Rottweiler-Mix. Er wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzerin ins Krankenhaus kam. Mit seinen Menschen zeigt er sich sehr freundlich und lernbereit. Ein gutes Grundgehorsam ist vorhanden.

Mit anderen Hunden kommt er nach Sympathie zurecht. An der Leine pöbelt er gerne mal, woran wir aber bereits mit ihm arbeiten. Trotz seines Alters zeigt er sich, mit der nötigen Konsequenz, sehr lernwillig und kooperativ.

Keks liebt ausgiebige Spaziergänge, Fressen, Wasser, Apportieren und natürlich Streicheleinheiten.

 

  • 2019, Happy Endings