Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Keks – vermittelt

Name: Keks – VERMITTELT

Art: Kaninchen

Rasse: Zwergwidder

Geboren: 2017

Farbe: braun-weiß

Geschlecht: männlich kastriert

Haltung: Außenhaltung

Im Tierheim seit: Januar 2020

Charakter: Hallo, mein Name ist Keks und ich bin ca 3 Jahre alt. Ich wurde abgegeben, da meine Partnerin verstorben ist. Nach einem Tag wurde ich wieder vermittelt, aber da hat es leider mit dem vorhandenen Kaninchen nicht geklappt. Nun habe ich aber die Black-Beauty kennengelernt und finde sie gar nicht mal so schlecht. Ist schön kuschelig, so eine große Lady an seiner Seite zu haben. Am liebsten ziehen wir zusammen aus. Gerne auch zu anderen Kaninchen. Ich bin sehr neugierig und fresse auch aus der Hand. Mit viel Geduld lasse ich mich auch mal streicheln. Im neuen Zuhause sollte genügend Platz vorhanden sein. Derzeit leben wir in Außenhaltung. Verliebt? Dann kommt uns doch mal besuchen.

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2020, Happy Endings