Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Kira – vermittelt

 Name:  Kira

Rasse:  EKH

Alter:  ca 2019

Farbe:  grau-getigert

Geschlecht:  weiblich/kastriert

Haltung:  Freigänger

Im Tierheim seit:  Februar 2020

Charakter: Huhu, ich bin die Kira und ca ein Jahr alt. Zusammen mit meiner Schwester Kaya wurde ich im Feburar ins Tierheim gebracht. Anfangs hat mir das ganz schön viel Angst gemacht. Ich war es gar nicht gewohnt, so nah am Menschen zu sein. Nach unserer Kastration wurde es aber schnell besser. Besonders gerne bin ich im Außenbereich unterwegs und beobachte die Vögel. Freigang wäre also super. Meine neue Familie sollte viel Geduld mit mir haben. Zwar lasse ich mich mal kurz streicheln, aber ganz geheuer ist mir das noch nicht. Kinder sollten dementsprechend schon älter sein. Neugierig? Dann komm mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings