Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Kisa – vermittelt

Name: Kisa – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca Mai 2019

Geschlecht: weiblich kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: November 2020

Beschreibung: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin die süße Kisa und erst 1 Jahr jung. Leider mussten mich meine Besitzer aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim abgeben mit der Hoffnung, dass ich schnell wieder ausziehen darf. Hier wurde ich kastriert und suche nun ein neues Zuhause. Anfangs war ich ziemlich durch den Wind, aber langsam taue ich auf und lasse mich gerne streicheln. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir liebe Menschen, die mir Zeit zum Einleben geben. Ich bin mir sicher, dass ich viel Freude machen werde. Da ich Freigang gewohnt bin, wünsche ich mir das auch für die Zukunft. Mit anderen Katzen komme ich super zurecht, weshalb ich auch als Zweitkatze geeignet bin. Neugierig? Dann meldet Euch im Tierheim und kommt mich besuchen.

  • 2021, Happy Endings