Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Kisu

Name: Kisu

Rasse: EKH

Alter: *2021

Geschlecht: weiblich / kastriert

Farbe: graugetigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juli 2022

Beschreibung: Hallihallo, ich bin die Kisu. Eine junge hübsche Freigänger-Katze. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier im Tierheim. Ob es wohl daran liegt, dass ich nicht immer vorne in der ersten Reihe stehe, wenn Besuch zu uns in die “Katzen-WGs” kommt? Ich liebe Katzengesellschaft und würde mich sicher in einem Zuhause sehr wohlfühlen, in dem bereits min. eine Samtpfote ein und aus geht. Wenn Du vorbeikommst, um mich kennenzulernen, bitte ich Dich und Zeit und Verständnis. Ich bin sehr zurückhaltend und möchte selbst entscheiden, wann ich bereit bin zum streicheln und schmusen. Wenn Du es auch etwas langsamer angehen möchtest, dann freue ich mich auf Deinen Besuch – entweder während der Öffnungszeiten oder gerne auch nach telefonischer Terminvereinbarung unter der Nr. 09352-9690. Hoffentlich bis bald! Ich bin hier und warte auf meine(n) Herzensmenschen!

  • Katzen