Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Kitty – vermittelt

Name: Kitty – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: 10.2018

Geschlecht: weiblich kastriert

Farbe: getigert (Langhaar)

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Huhu, ich bin die hübsche Kitty und ca 2 Jahre alt. Mit meinem wunderschönen Fell falle ich sofort auf. Trotzdem habe ich noch keine festen Interessenten gehabt. Das liegt bestimmt daran, dass ich Fremden gegenüber noch sehr zurückhaltend bin. Deshalb wäre für mich ein ruhiges Zuhause sinnvoll. Mit anderen Katzen vertrage ich mich sehr gut, vielleicht gibt mir das in einer neuen Umgebung auch Sicherheit. Echte Katzenkenner können mein Vertrauen bestimmt gewinnen, dafür sollte man aber etwas Zeit und Geduld mitbringen. Verliebt? Dann komme mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings