Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Knut – vermittelt

Name: Knut – VERMITTELT

Rasse: West Highland White Terrier

Geboren: Juni 2009

Farbe: weiß

Geschlecht: männlich

Im Tierheim seit: Dezember 2019

Charakter: Hallo ihr da draußen, mein Name ist Knut und ich lebe erst seit Kurzem im Tierheim Lohr. Ich musste mein Zuhause verlassen, da mein Herrchen ins Pflegeheim und sich somit nicht mehr um mich kümmern konnte. Bisher zeige ich mich sehr zurückhaltend und suche Sicherheit in meiner Höhle. Beim Versuch mich dort hinaus zu holen, zeige ich auch mal die Zähnchen. Meine Pfleger sagen, dass ich einfach nur Angst habe und die Situation mich derzeit verunsichert. Ich bin es eben nicht gewohnt, in einem Tierheim zu wohnen. Mit viel Geduld konnte man mich aber schon zum Gassigehen überreden. Draußen bin ich flott unterwegs und manchmal überkommt es mich und ich springe freudig umher. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht. Ich suche Menschen, die mir viel Zeit und Verständnis geben. Für mehr Infos einfach direkt im Tierheim melden.

Update: Leider kam Knut unverschuldet wieder aus der Vermittlung zurück. Knut versteht die Welt nicht mehr und er wurde nur schweren Herzens zurück gebracht. Er zeigte sich in der Familie absolut unkompliziert, blieb ohne Probleme mal alleine und war viel aufgeschlossener als bei uns im Tierheim. Wer nimmt Knut zu sich nach Hause? Er hat es so verdient.

  • 2020, Happy Endings