Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Lancelot – vermittelt

Name: Lancelot – VERMITTELT

Rasse: Molosser

Alter: 04.2021

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Beschreibung: Hi! Ich bin Lancelot. Leider kann meine aktuelle Familie aus gesundheitlichen Gründen meiner Haltung nicht mehr gerecht werden und hat sich deshalb schwerenherzens entscheiden mich weiter zu vermitteln. Ich möchte nicht ins Tierheim und um dies zu vermeiden, suche ich auf diesen Weg ein neues Zuhause.

Ich bin fast genau 1 Jahr alt und eher der gemütliche Typ. Ich liebe Menschen, Kinder und andere Hunde, lediglich Postboten.. die mag ich nicht. Bei meinem jetzigen Herrchen verbringe ich den ganzen Tag im freien und passe prima auf das Gelände auf. Nachts bin ich mit im Haus, suche mir hier zum schlummern aber die kälteste Ecke die ich finden kann. Ich gehe gerne spazieren und bin allgemein ein sehr lernfreudiger Vierbeiner. Unter meinen schlimmsten Verbrechen müssen höchstens ein paar rumliegende Hausschuhe oder mein Kuscheltier leiden.

 

  • 2022, Happy Endings