Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Leija – vermittelt

Name: Leija – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Geboren: 20.09.2019

Farbe: schwarz-braun

Geschlecht: weiblich

Im Tierheim seit: 25.01.2020

Charakter: Guckguck mein Name ist Leija. Ich bin eine verschmuste, menschenbezogene kleine Hündin und der ruhige Pool in der “Welpengruppe”.  Anfangs ein bisschen zurückhaltend, was sich aber relativ schnell legt. Dann komme ich gerne und hole meine Streicheleinheiten ab. Wenn mir meine Geschwister zu wild sind, halte ich mich meistens raus. Manchmal springe ich aber mitten rein, wenn es keiner erwartet 😉

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Menschen, die mit mir die Hundeschule besuchen möchten und sich der Verantwortung eines Welpen bewusst sind. Ich muss von Grund auf alles neu lernen. Sogar das Laufen an der Leine kenne ich noch nicht und das ich nur draußen Pipi machen soll, muss mir auch beigebracht werden. Auch das Alleinesein sollte langsam aufgebaut und geübt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 2020, Happy Endings