Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Lilly – VERMITTELT

Name: Lilly – VERMITTELT

Rasse: Zwergkaninchen

Geboren: 02.2019

Farbe: schwarz weiß

Geschlecht: weiblich

Haltung: Derzeit Außenhaltung

Im Tierheim seit: Oktober 2020

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Lilly und ich bin ca 1 Jahr jung. Derzeit lebe ich in Außenhaltung und wünsche mir viel Platz mit Gesellschaft. Ich bin ein sehr aktives Kaninchen mit einer guten Portion Neugier. Allerdings mag ich es gar nicht auf den Arm genommen zu werden. Am liebsten ziehe ich zu einen kastrierten Rammler oder zu einer bereits vorhanden Gruppe. Verliebt? Dann komm micht doch mal besuchen.

 

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

  • 2020, Happy Endings