Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Lilly – vermittelt

Name: Lilly – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca 2020

Geschlecht: weiblich

Farbe: schildpatt grau

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Arpil 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die Lilly, eine kleine hübsche Katzendame. Zusammen mit weiteren Katzen lief ich herrenlos draußen rum und wurde bei einer Futterstelle versorgt. Da mich niemand vermisste, wurde ich ins Tierheim nach Lohr gebracht. Hier brachte ich meine Babys zur Welt. Deshalb bin ich noch nicht bereit für eine Vermittlung und es können keine Anfragen entgegen genommen werden. Bitte habt Verständnis, dass man mich auch noch nicht besichtigen kann, da ich viel Ruhe brauche. Sobald ich für die Vermittlung bereit bin, wird es hier bekannt gegeben.

  • 2021, Happy Endings