Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Lilly – VERMITTELT

Name: Lilly – VERMITTELT

Rasse: Zwergwidder

Alter: 2020

Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß braun

Haltung: derzeit Innenhaltung, Außenhaltung noch möglich

Im Tierheim seit: September 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die Lilly und ca 1 Jahr alt. Ich bin ein neugieriges Kaninchenmädchen und suche ein neues Zuhause mit viel Platz. Derzeit lebe ich in Innenhaltung, aber auch Außenhaltung käme noch in Frage. Leider wurde ich abgegeben, da ich mich mit meiner Schwester nicht mehr verstanden habe. Deshalb möchte ich am liebsten bei einem kastrierten Rammler einziehen. Wenn viel Platz vorhanden ist, kann man es aber auch in einer Gruppe probieren. Menschen gegenüber zeige ich mich sehr zutraulich. Verliebt? Dann melde Dich direkt im Tierheim.

  • 2022, Happy Endings