Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Linus – vermittelt

Name: Linus – vermittelt

Rasse: EKH

Alter: 06.2021

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Oktober 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin der Linus, fast 2 Jahre alt. Ich wurde als Kitten mit meinen zwei Brüdern in einem Stall gefunden. Dort hatte wir nicht viel Kontakt zu Menschen und daher bin ich sehr zurückhaltend. Ich bin eine schwarze Kater-Schönheit, der sich ein Leben als Freigänger und Mäusefänger wünscht, in einem Zuhause, in dem ich einfach nur Kater sein kann. Ob ich in einem liebevollen Zuhause den Kontakt zu meinen Menschen genieße, kann ich Dir jetzt noch nicht sagen, da das für mich so ungewohnt ist. Aber ich könnte es vielleicht versuchen, wenn Du mir Zeit und Raum gibst! Möchtest Du mehr über mich erfahren und mich kennenlernen? Dann ruf einfach im Tierheim an (09352-9690) und vereinbare einen Termin oder komm zu den Öffnungszeiten bei mir vorbei. Ich warte hier schon fast mein ganzes Leben lang auf meine Herzensmenschen – und damit vielleicht auf Dich?!

  • 2023, Happy Endings