Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Loki – vermittelt

Name: Loki

Rasse: Kangal-Mix

Alter: 2015

Geschlecht: männlich

Farbe: beige

Beschreibung: Hallo! Ich bin Loki und ein Pfundskerl. Meine Beschützer nennen mich wegen meiner Größe liebevoll auch “Pony”.

Mein Besitzer muss mich schweren Herzens abgeben, aber ich muss euch gleich sagen, ich zieh nicht zu Jedem! Ich hätte gerne ein Haus/Wohnung mit eingezäuntem Grundstück, das ich bewachen kann, denn ich bin ein Herdenschutzhund und steh dazu.

Ich liebe es draußen zu sein und alles im Blick zu haben, Kuscheln und Spielen finde ich aber auch toll. Mit Kindern möchte ich nicht zusammen leben, aber vielleicht mit einer netten Hundedame.

Auf keinen Fall will ich nur im Zwinger sein, ich brauche Familienanschluss und jede Menge Streicheleinheiten.

Über mich gibt es noch ganz viel zu erzählen, aber das berichten euch meine Dosenöfner am Telefon. Klingel doch mal durch!

  • 2022, Happy Endings